Bildergalerien

Hier gibt es Fotos von unserem Wohnprojekt Lebendige Inklusion e.V.. Zum Beispiel von:

  • unseren Festen und Tagen der offenen Tür,
  • den Aktionen rund um die Bauphasen,
  • unseren Tieren,
  • dem Garten,
  • unseren Helfern und Helferinnen, Nachbarn und Nachbarinnen, Freunden und Freundinnen
  • und natürlich den Menschen, die hier in Niederlandenberg bei Hückeswagen leben & arbeiten.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das war unsere erste Aufräumaktion am 18 – 20.04.2013. Zuerst wurde ein eingestürzter Schuppen an der Nachbarscheune aufgeräumt, danach ging es in unseren „Bienengarten“. Abschließend gab es dann unsere erste Supervision in Remscheid-Lennep mit anschließendem Abendessen bei Ingo und Beate zuhause.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Unsere zweite Aktion letztes Jahr am 14.06.13. da haben wir Niederlangenberg 1 abgerissen oder was davon noch übrig war. Wieder waren viele helfende Hände auf dem Hof. Es waren auch Berge von Schrott, Müll und altes Holz zu bergen, zu trennen und zu verräumen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Im Februar 2014 haben wir dann die große Baumfällaktion gemacht und es waren Berge von Astgut zu entsorgen. So kam eines Tages ein Traktor mit angehängten großen Schredder und dann ging es los, dass die Späne nur so flogen. Für Michael F. war das natürlich ein Heidenspaß.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Unser erstes Sommerfest ! Nachdem der erste Anlauf im Herbst vergangenes Jahr ins Wasser gefallen war, dieses Jahr im Juni ein neuer Anlauf. Viele waren gekommen und so ging es auch bis spät in die Nacht- natürlich auch mit Fußball gucken in der Scheune.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Unsere Tiere!

Advertisements